LHOGO e.U. ist eine Fullserviceagentur mit Sitz in Klosterneuburg bei Wien, kommt aber immer dort zum Einsatz, wo ihre KundInnen und KooperationspartnerInnen tätig sind bzw. entdecken wir gemeinsam mit diesen auch immer wieder neue Locations.

Schön war's

Kontakt Info

Kreativität erfordert Talent, Mut und Freigeist. Haben wir.

Besonders kreative Leistungen entstehen in der Regel dann, wenn eine innere Motivation vorliegt. Innovative Menschen sind häufig von kreativen Menschen umgeben.

Katharina Lhotsky ist LHOGO.

Außerdem ist sie studierte Politologin, Mutter von 3 erwachsenen Töchtern und begeisterte Skituourgeherin.

LHOGO entwickelt Ideen.

Gute Einfälle führen uns schnell zum Punkt und effektiv ans Ziel. Je sinnvoller und ertragbringender, desto besser.

Ideen werden zu Konzepten.

Begeisterungsfähigkeit ist eine Tugend und das Verständnis für gemeinsame Ziele eine unserer Stärken.

LENA DANIA, JULIA HAIDVOGEL und LISA DANIA

Bilden das LHOGO-Kernteam, sind seit mehr als 10 Jahren ins Tagesgeschäft sowie sämtliche Arbeitsaufträge der Agentur eingebunden und kennen alle unsere Kundinnen und Projekte.

IT_FULL SERVICE CENTER

Der IT-Spezialist unterstützt uns seit 3 Jahren im Online-Bereich. Die gemeinsamen Projekte umfassen Konzeption, Umsetzung von Netzwerktechnik, Webdesign Lösungen und Webprogrammierung: www.itpm.at

BE WERBEAGENTUR

Birgit Ebster hat nicht nur unser schönes Logo entwickelt, sie ist auch eine echte Expertin in Werbung, Corporate Design, Business Design und Editorial Design. Mit ihrer Agentur unterstützt sie uns seit mehr als 15 Jahren:
www.be-grafik.com

Inzwischen kann LHOGO auf 18 erfolg- und abwechslungsreiche Jahre zurückblicken und gerade deshalb die Skills und Trends von Gegenwart und Zukunft im Auge behalten.

Wir schreiben aber nicht nur für diverse Magazine und Medien, über uns wird auch berichtet, wie etwa auf krone.at. Darauf sind wir stolz und sagen „Danke!“